Dank an das Helferteam!

Der 5. FichtelbergUltra ist nun schon wieder einige Zeit vorbei, aber ich möchte mich noch einmal bei meinem Helferteam am Veranstaltungstag bedanken. Ohne diese Unterstützung und den persönlichen Einsatz wäre die Veranstaltung in dieser Form sonst nicht möglich!!!

– Katrin Wetzel, Janine und Linus an der Startnummernausgabe und an Verpflegung 2 sowie im Ziel
– Achim Lorenz an Verpflegung 1
– meine Eltern Karin und Dieter Krebs an Verpflegung 3
– die Vorausfahrer Lars Wendler und Tino Lippmann zur Kontrolle der Streckenmarkierung
– Volker Schlitter als Unterstützung im Ziel
– Heike Gründler für die Zeitnahme im Ziel
– Sven Wiedemann und Freundin als Schlussfahrer
– das Team der Bergwacht Oberwiesenthal
– und natürlich unsere Edelfotografen Didi und Kathrin.

Danke auch an Jens Kräher für den sehr kurzfristigen Druck der Finishershirts und an Falk Sammler für diverse grafische Gestaltungen.

Herzlichen Dank und hoffentlich auf ein Wiedersehen in 2019!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s