Gästebuch

Meinungen zum 3. FichtelbergUltra am 04.06.2016:

Hallo Ronald, wieder mal eine super Veranstaltung! Danke für die perfekte Organisation!
Diese Veranstaltung hat ein Niveau die seines gleichen sucht!

http://www.laeuferbund-szb.de/laufevents-2016/689-3-fichtelbergultra
sportliche Grüße Sven
——————————————————————————————————————–Ein perfekt organisierter 55km Ultralauf von Chemnitz zum Gipfel des Fichtelberges. 1600 Höhenmeter in einer tollen Landschaft mit einem steilen Anstieg zum Schluss waren eine große Herausforderung bei meiner Ultrapremiere. Sympathische Teilnehmer haben mit vielen guten Tipps zur richtigen Zeit prima geholfen. Die reichhaltige Auswahl an den 3 Verpflegungsstellen hat für die nötige Energie gesorgt. Ein dickes Dankeschön für ein einmaliges Laufabenteuer.

Mit sportlichen Grüßen
Dirk Oesten
——————————————————————————————————————–Danke für den schönen Lauf, hat alles gepasst: eure Organisation, Streckenmarkierung, Verpflegung…, bis nächstes Jahr…

Viele Grüße Falk Krumm
——————————————————————————————————————–Hallo Ronald, wieder eine gelungene Veranstaltung und Hochachtung mit welchem Enthusiasmus du dieses Event organisierst. Vielen Dank für diesen schönen Lauf.
Ein Dankeschön bitte auch an deine Helfer!
Jens Sillke
——————————————————————————————————————–Hallo Ronald,

gerne nutze ich die Gelegenheit und danke Dir, Familie, sowie deinem Team für die gelungene Laufveranstaltung am Samstag! Es war mir ein großes Vergnügen den FichtelbergUltRa mit euch bestreiten zu können, trotz des kleinen Umwegs im ersten Abschnitt… 😂
…organisatorisch gesehen habe ich am Lauf in keinster Weise etwas auszusetzen, da ich mich in jeglicher Hinsicht gut bei euch aufgehoben gefühlt habe!
Wir sehen uns garantiert wieder,
Merci, Euch für die tollen Eindrücke…
Herzliche Grüße,
René Kopyto
——————————————————————————————————————–
Hallo Ronald
Zuallererst nochmals Gratulation zu dem tollen Laufwochenende,wirklich alles Super,danke.
Vielen Dank auch an die Helfer,ohne die ja garnichts gehen würde in dieser Form!
Viel Grüße aus Achim von Peter
——————————————————————————————————————–Hallo Ronald,

nachdem ich den 3. FichtelbergUltra gefinisht habe, wollte ich mich bei allen Helfern und vor allem bei dir als Organisator bedanken.

Die Organisation und der Lauf selbst waren der absolute Hammer. Angefangen mit der Pasta-Party am Vorabend des Laufes. Es war eine sehr familiäre Atmosphäre, wo man gleich mit allen Läufern ins Gespräch kam. Der Lauf selbst war perfekt durchorganisiert. Für mich waren alle Markierungen zu sehen, sodass ich mich auch nicht verlaufen habe. Das Angebot an den Verpflegungsstellen war überwältigend und die Helfer und Helferin waren gutgelaunt und freundlich. Nach dem Lauf gab es dann noch einmal eine Pasta-Party, die keine Wünsche offen lies.

Für mich war es ein sehr schönes Wochenende und ich denke das bis jetzt schönste Lauferlebnis, welches ich in meinen 8 Läuferjahren hatte.

DANKE.

Marco von-der-Werth
——————————————————————————————————————–Beim Fichtelbergultra merkt man sofort, dass die Veranstaltung von einem sehr lauferfahrenen, hochmotivierten und fürsorgepflichtigen Team organisiert wird.

Das macht den Unterschied und begeistert!!!

Sportliche Grüße
David

——————————————————————————————————————–

Meinungen zum 2. FichtelbergUltra am 30.05.2015:

Hallo Ronald auch mir hat der 2.Fichtelbergultra wieder sehr gut gefallen, die Pasta Party am Vortag früh, der Start, jeder drückt zum Start auf seine Uhr außer ich hab keine dabei.Die Strecke war wieder sehr gut ausgeschildert. Verpflegung war wieder super, vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen ohne Euch ginge es auch nicht. Was mir sehr gut gefallen hat, im Ziel die Pasta Party man trifft sich mit Ultraläufern es werden neue Kontakte geknüpft und alle wollen nächstes Jahr wiederkommen.
Roland von den Hambach Night Runners

——————————————————————————————————————–

Hallo Ronald, ich habe diesen Lauf wirklich genossen und bin froh, dass ich mich so kurzfristig noch dazu angemeldet habe. Ich weiß natürlich auch, dass ich dies künftig eher tun sollte…
Es war für mich ein tolles Lauferlebnis. Dazu beigetragen haben neben dem passenden Wetter die perfekte Organisation durch dich, deine Familie, Freunde und Laufkollegen des CLV, die vielen prima “Mitläufer”, die tolle Streckenführung und die hervorragende Verpflegung vor, während und nach dem Lauf. Ich verfüge ja nicht über wirklich viel Ultra-Erfahrung, wüsste aber nicht, wie man so etwas besser organisieren kann. Habe auch Klaus Duwe eine mail geschickt und ihn gebeten, diesen Lauf unbedingt in seinen Laufkalender aufzunehmen!
Nochmals Dank für diesen schönen Tag. René W.

—————————————————————————————————–

Hallo Ronald, Danke für den wunderschönen Lauf, eine super Organisation. Werde bestimmt nicht das letzte Mal dabei gewesen sein!
Viele Grüße Heiko

—————————————————————————————————–

Hallo Ronald, nochmals Gratulation und Dank für die perfekte Organisation und die einmalige Atmosphäre vor, während und nach dem 2.FIBU !

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei… Liebe Grüsse aus Naumburg, Ralf              ——————————————————————————————————

Hallo Ronald & das gesamte Team vom 2. FIBU

Ich möchte mich nur noch mal recht herzlich für einen wirklich wunderbaren und top organisierten Ultralauf bedanken.

Eine herrliche Strecke und beste Bedingungen tragen dazu noch bei. Mit meiner Zeit und Platzierung aber vor allem meinem Spendenlauf bin ich ( Wir ) absolut zufrieden.

Ein großes Dankeschön deshalb auch an alle spendenfreudigen Läufer …. Ich werde das auch in den kommenden Tagen noch lobend und ausführlich in der Presse erwähnen.

sportliche Grüße
René & Sylvie

————————————————————————————————————-

Tolle Fotos-natürlich- aber noch besser waren Organisation, Streckenführung, Streckenkennzeichnung (und das war meine größte Sorge: mich zu verlaufen ohne Navi :-)), fürsorgliche Verpflegung, Wetter ect. pp
Besonderen Dank an meine etappenweise bis zu 2 Laufbegleiter:.. Jungs, Ihr habt mir echt geholfen; an Ronald & Team sowie Jule

————————————————————————————————————-

Hallo Ronald,

Nochmals Danke für deine Flexibilität. Fast hätte ich die 8 Stunden geschafft 😉

Und wirklich top organisiert! Vielen Dank an Deine tolle Familie und die Helfer. Die haben das super gemacht. Und besonders Danke an meine total nette Radbegleitung – sag bitte nochmals Grueße.

Einen tollen Abend,
Viele Grueße aus Berlin
Andrea

————————————————————————————————————-

Meinungen zum 1. FichtelbergUltra am 23.05.2014:

Hallo, Ronald! Ich bin sehr glücklich, kurz vor Toreschluss noch gemeldet zu haben. Ansonsten hätte ich ein tolles Ereignis verpasst. Leckere Pastaparty im Wasserschloss, mustergültige Streckenführung (die zahlreichen Pfeile konnte man kaum übersehen), reichhaltige Verpflegung (insbesondere die Gurke hat es mir angetan: Rein ins Salz!), herzlicher Empfang auf dem Fichtelberg und Siegerehrung in gemütlicher Runde – alles war perfekt organisiert. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr eine zweite Chance bekomme! Siggi

————————————————————————————————————-

Hallo Ronald, “Die lange Anfahrt hat sich gelohnt, das war ein tolles Laufwochenende”, das war das einstimmige Resümee von uns drei vom RLT Rodgau, als wir am Samstagabend kur nach 10 Uhr wieder zu Hause eintrafen. Wunderschöne Strecke, sehr gute Markierung (ich habe nicht einmal auf den Track auf meiner GPS-Uhr geschaut), äußerst vielseitiges Angebot an den Verpflegungspunkten, dort waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, 2 x leckere Nudelparty, per Bus zurück zum Start, … Und dazu noch das ideale Laufwetter!

Verbesserungspotential? Vielleicht Vorabinfo, dass es keine Duschen am Ziel gibt (dann hätte ich einen Waschlappen statt Duschgel und Fön und andere Wechselkleidung im Kleidersack gehabt). Vielleicht Start an einem Sportplatz, dann hätten es die am Vorabend Anreisenden (die z.B. im Auto schlafen) einfacher mit Waschraum und Toiletten.

Noch einmal ein ganz dickes Danke. Wir drohen mit Wiederkommen. Viele Grüße aus Rodgau Reinhardt

————————————————————————————————————-

Hallo Ronald auch von mir ein dickes Lob war alles SUPER. Die Organisation der Start die Strecke war sehr gut markiert man konnte sich normalerweise nicht verlaufen die Verpflegung lauter nette Leute muß man auch mal erwähnen das Ziel der Fichtelberg war auch sehr schön.Die 2Nudelpartys waren super sowas hab ich noch nie erlebt noch ein Grund mehr nächstes Jahr wieder zu kommen.Dank auch an deine Familie und allen Helferinnen un Helfern habt ihr sehr gut gemacht. Roland

————————————————————————————————————-

Hallo Ronald, super Organisation! Vielen lieben Dank auch nochmal an die Helfer. Der Lauf hat mir sehr gefallen. Ich hoffe du bist der Organisator vom 2. FIBU. Ich würde mich sehr freuen.

LG Harry

————————————————————————————————————-

Jep. Ich wäre nächstes Jahr auch wieder dabei. Vielen Dank für diesen schönen Lauf und die gute Organisation. Kay

————————————————————————————————————-

Hallo Ronald, auch von meiner Seite noch vielen Dank und ein dickes Lob für die gelungene Premiere. Es war eine schöne Strecke, ein Laufgenuss. Auch noch viele Grüße und ein Dankeschön an alle Helfer. Es wäre schade, wenn das eine einmalige Veranstaltung wäre – also ich freue mich schon auf den 2. FBU. viele liebe Grüße Hans-Albert

————————————————————————————————————-

Ein ganz großes Dankeschön an Ronald und alle seine fleißigen Helfer, die diesen Lauf so perfekt organisiert haben. Mein erstes Finish auf dem Fichtelberg hat mir sehr viel Spaß gemacht – Lauffreu(n)de pur!!! Tilo

————————————————————————————————————-

Hallo miteinander, Vielen Dank für den schönen Lauf. Super Organisation, tolle Landschaft, leckeres Essen, super Wetter und alle netten Menschen. Dickes Lob für Ronald und seine Helfer. Gut, dass die ganze Familie mitzieht! Gute Erholung wünscht AntjeB-)

————————————————————————————————————-

Hallo Ronald, gelungene Veranstaltung! Danke nochmals für die perfekte Organisation! Jens

Ein Gedanke zu „Gästebuch

  1. Hallo Roland, wieder eine gelungene Veranstaltung und Hochachtung mit welchem Enthusiasmus du dieses Event organisierst. Vielen Dank für diesen schönen Lauf.
    Ein Dankeschön bitte auch an deine Helfer!
    Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s