Rückblick 8. FichtelbergUltra

Unser Lauf ist nun schon wieder eine Woche her und wir möchten uns noch einmal bei unseren Sponsoren und Helfern bedanken.

Herzlichen Dank für die Unterstützung an:
IKK Classic , Autohaus Krauß/ Gornau, Ingo Schulz/ Schulzmaler, f+k Architekten, Georg Siegert, Ralf Carmesin, Xenofit und Orthomol

Außerdem natürlich herzlichen Dank für die Unterstützung am Veranstaltungstag an:

  • Ulf Kühne als Vorausfahrer
  • Heidrun und Georg Siegert und Ingo Schulz für die Streckensicherung in Burkhardtsdorf
  • Heike und Jochen Gründler für den Aufbau und die Zeitnahme
  • Sven Wiedemann an der Getränkestelle und als Schlussfahrer
  • Katrin Wetzel und Janine an der ersten Verpflegungsstelle
  • meine Eltern Karin und Dieter Krebs sowie Siegrid und Frank Hering an der zweiten Verpflegung
  • den Edelfotografen für die schönen Bilder
  • Kay Hofmann für den Aufbau und die Unterstützung im Ziel
  • und die Bergwacht Oberwiesenthal für die Streckensicherung auf dem Schlussanstieg ab Markersbach

Nur durch diese vielfältige Unterstützung ist der Lauf für uns überhaupt durchführbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s