FichtelbergUltra findet statt

Liebe Lauffreunde, leider haben wir aktuell trotz unseres Aufrufes die gewünschte Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht. Wir haben uns aber entschlossen den Lauf dennoch in diesem Jahr noch einmal durchzuführen, müssen aber wohl bei der Organisation einige Abstriche machen. Wie dies genau aussehen wird, werden wir in den nächsten Tagen planen und dann im Vorfeld oder beim Briefing auch kommunizieren. Das Lauferlebnis Fichtelbergultra soll sich aber zu den Vorjahren nicht groß verändern.

Natürlich sind weiterhin Anmeldungen für den lauf möglich: https://fichtelbergultra.wordpress.com/anmeldung-2/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s