Herzlichen Dank an alle Finisher!

Seit Sonntag ist unser virtueller FichtelbergUltra beendet. Wir haben 78 Finisher die sich individuell auf den Weg von Chemnitz zum Fichtelberg gemacht haben und freuen uns, dass unsere Aktion so gut angenommen wurde. Wir haben viele positive Rückmeldungen und schöne Laufberichte erhalten. Am letzten Wochenende haben noch einmal einige Läufer die letzte Change bei bestem Herbstwetter genutzt. Auch Ingo Schulz, der mittlerweile einzige Läufer der alle Läufe beim FichtelbergUltra absolviert hat, hat sich bis zum letzten Wochenende Zeit gelassen und am 30.10. noch gefinisht. Seit dem 4.11. hat der Fichtelberg eine weiße Mütze. Also alles richtig gemacht!Wir sind nun dabei die Finisherpakete vorzubereiten. Die Shirts sind seit gestern im Druck und die Medaillen produziert. Nach und nach treffen auch noch weitere Finisherpräsente ein. Bitte gebt uns noch etwas Zeit, wir werden sicher bis Ende November mit den Vorbereitungen brauchen und werden hier weiter über die Präsente , Shirts etc. berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s