Spende von 2.000 EURO an den Förderverein des Sportgymnasiums Chemnitz

Im Frühjahr hatte viele der bereits gemeldeten Teilnehmer auf die Erstattung des Restbetrages zur Ummeldung auf unseren virtuellen Lauf verzichtet. Unser Verständnis ist aber immer noch, dass wir den Lauf aus Freude organisieren und damit auch keinen Gewinn machen möchten. Deshalb kam recht schnell die Idee auf, den Betrag an den Förderverein des Sportgymnasium zu spenden – auch wenn wir für die Organisation des Laufs auch immer selbst auf Spenden angewiesen sind. Es ist die fast unglaubliche Summe von 2.000 EURO zusammengekommen, die wir heute an den Verein überwiesen haben. Das Geld kommt jetzt allen Sportlern/innen (Sportartübergreifend) der Eliteschule des Sports zu Gute. Der Verein fördert unter anderem einen Schulkleinbus für Wettkämpfe/ Trainingslager, Skilager der 8. Klassen, technische Medienunterstützung/ Literatur für den Unterricht und unterstützt auch Schüler finanziell bei Teilnahme an Wettkämpfen/ Trainingslagern und viele weitere Dinge. Wir möchten uns noch einmal im Namen des Vereins bei allen Läufern für die Unterstützung bedanken!!!

Alle Unterstützer erhalten mit dem Finisherpaket auch die entsprechende Spendenquittung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s