Nicht erstattete Startgelder gehen an den Förderverein des Sportgymnasiums Chemnitz

Liebe Laufteilnehmer, danke für die sehr positiven Reaktionen in den letzten Stunden zu unserem Angebot eines virtuellen FichtelbergUltras. Wir haben schon mehrere Umschreibungen von den bereits gemeldeten Teilnehmern und auch schon direkte Neuanmeldungen erhalten. Etliche der bereits gemeldeten Teilnehmer möchten das anteilige Startgeld nicht von uns erstattet haben. Das Geld möchten wir aber nicht für uns behalten. Wir haben bisher immer gesagt, wir organisieren den Lauf aus Spaß und Leidenschaft und wollen damit keinen Gewinn machen. Das bleibt auch so. Deshalb haben wir uns jetzt kurzfristig entschieden, die anteiligen Startgelder die ihr nicht erstattet haben möchtet zu spenden. Wir werden das Geld dem Förderverein des Sportgymnasiums Chemnitz zur Verfügung stellen, der die Nachwuchssportler in vielfältiger Weise unterstützt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s