ABSAGE FICHTELBERGULTRA 2021!!! START INDIVIDUAL RACE!

Nun müssen auch wir die Notbremse ziehen. Wie sicher bereits von vielen vermutet, müssen auch wir unseren Lauf für 2021 erneut absagen. Wir haben bis zum letzten Moment gehofft und geschoben, aber unter den aktuellen Bedingungen ist weder eine weitere Planung noch Durchführung möglich. Eine Verschiebung in den Herbst kommt für uns nicht in Frage, da zu den regulären Veranstaltungen bereits jetzt zahlreiche geschobene Veranstaltungen hinzukommen.
Aber in diesem Jahr wollen wir den Lauf nicht einfach nur absagen, sondern arbeiten an einem Individual Race. Die genauen Bedingungen werden wir bis Anfang/ Mitte Mai veröffentlichen. Klar ist aber bereits jetzt, der Lauf muss individuell auf der Originalstrecke absolviert werden und jeder angemeldete Starter wird im Nachgang ein Finisherpaket mit Urkunde/ Shirt/ Medaille etc. erhalten. Also lasst Euch überraschen! Alle bisher gemeldeten Teilnehmer erhalten bis spätestens Mitte Mai eine Mail mit den Modalitäten für den Wechsel auf das Individual Race bzw. Rückvergütung. Bitte lasst uns noch etwas Zeit für die weitere Detailplanung. Uns war es jetzt wichtig Euch zeitnah über den aktuellen Stand zur Absage zu informieren, auch wenn die Detailplanungen zum Individual Race noch nicht abgeschlossen sind.

Also weiterhin viel Spaß beim individuellen Laufen und bleibt gesund!
Ronald Gasch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s