Aktueller Stand

Liebe Lauffreunde, mir wäre lieber ich könnte erfreuliche Nachrichten posten. Aber leider können wir immer noch nicht sagen, ob der FichtelbergUltra am 29.05.2021 stattfinden kann. Mit den Lockerungen der letzten Wochen, hatten auch wir die Hoffnung das der Sport unter gewissen Bedingungen wieder möglich ist. Leider gehen die aktuellen Zahlen wieder in eine andere Richtung. Nicht nur für uns als Veranstalter eine sehr schwierige Situation, aber wir wollen zum jetzigen Zeitpunkt unsere Veranstaltung noch nicht verschieben (im Herbst ist der Laufkalender ja nun bereits übervoll) oder gar erneut absagen. Allerdings müssen und werden wir spätestens Mitte April auch dazu eine Entscheidung treffen – treffen müssen. Klar ist aber bereits jetzt das sich die Veranstaltung, sollte diese irgendwann stattfinden, sicher deutlich zu den Vorjahren unterscheiden wird (Pastapartys, Massenstart…). Bis dahin, bleibt bitte sportlich und gesund! Euer Ronald Gasch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s