Corona Edition die 1. – Maximilian Sieber

Trotz unserer offiziellen Absage des FichtelbergUltras lassen es sich einzelne Läufer natürlich trotzdem nicht nehmen und laufen ihren eigenen FichtelbergUltra. Am letzten Samstag war Maximilian auf der Originalstrecke unterwegs und hat uns einen schönen Laufbericht gesendet:
https://wordpress.com/p…/fichtelbergultra.wordpress.com/2725

Ihr wollt auch noch die Originalstrecke absolvieren? Dann meldet Euch bei uns, sendet uns die Laufdaten mit einem kleinen Leistungsnachweis oder/und einem Laufbericht und wir werden eine kleine „Ergebnisliste“ der Corona Edition auf unserer Seite veröffentlichen. Viel Spaß beim Laufen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s