Absage FichtelbergUltra

Liebe Lauffreunde,

leider müssen auch wir nun den geplanten FichtelbergUltra für dieses Jahr absagen. Auch für uns, als kleiner Lauf, sind in der aktuellen Situation noch zu viele Punkte offen die uns bei Organisation und Durchführung der Veranstaltung beeinflussen.
Alle gemeldeten Teilnehmer haben von uns bereits eine persönliche Mail mit den Informationen zur Absage erhalten.
Wir freuen uns, Euch am 29.05.2021 gesund am Start unserer nächsten geplanten Auflage begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Janine & Ronald

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s