Danke…!

Der 6. FichtelbergUltra ist nun bereits 3 Wochen her und mittlerweile sind auch die Nachbereitungen abgeschlossen. In diesem Zusammenhang möchten uns noch einmal bei allen Teilnehmern für diesen außergewöhnlichen Tag bedanken! Es war uns eine Freude Euch beim FichtelbergUltra zu begrüßen und wir hoffen ihr hattet ein ganz besonderes Lauferlebnis.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die der FichtelbergUltra in dieser Form nicht möglich wäre:

Autohaus Krauss – Gornau
Physiotherapie Yuna – Chemnitz
Schulzmaler – Burkhardtsdorf
F+K Architekten – Chemnitz
Soccas– Chemnitz
BienenfarmZschopense -Zschopau
Stefan Fischer/ Bad-Heizung-Solar – Chemnitz

Weiterhin natürlich auch herzlichen Dank an unsere Helfer am Veranstaltungstag:

– Startnummernausgabe, Verpflegung 2 und Ziel: Katrin, Janine und Linus
– Verpflegung 1: Achim
– Verpflegung 3: Karin und Dieter
– Zieleinlauf: Uta und Jens
– unsere beiden Markierungsfahrer: Toni und Uwe
– unsere beiden Schlussfahrer Ronny und Danny
– unser Fotograf Calle

Herzlichen Dank! Wir sehen uns am 30.05.2020!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s