Neue Sponsoren an Bord – Physiotherapie Yuna und Malermeister Ingo Schulz!

Mit der Physiotherapie Yuna und Malermeister Ingo Schulz freuen wir uns über zwei neue Sponsoren, die unseren Lauf jetzt unterstützen. Mittlerweile ist es leider so, dass wir neue Ideen zur Verbesserung der Veranstaltung nicht mehr aus den vorhandenen Startgeldern finanzieren können, sondern auf zusätzliche Sponsoren angewiesen sind. Wir haben hier auch schon konkrete Ideen, aber diese verraten wir erst zu einem späteren Zeitpunkt. Lasst Euch überraschen!

Willst auch Du unserem Lauf mit einer kleinen Unternehmensspende unterstützen, dann melde Dich einfach bei uns! Wir haben noch einige Ideen für die wir noch ein/ zwei Sponsoren suchen!

Euer Team vom FichtelbergUltra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s