Streckenbesichtigung am 07.05.2017

Gestern habe ich die Strecke des FichtelbergUltra bis Scheibenberg mit dem Bike besichtigt. Die Strecken im Wald  befinden sich in einem sehr guten Zustand. Von Forstarbeiten, wie in anderen Waldgebieten, wurde die Laufstrecke bisher verschont. In den Orten Burkhardtsdorf und Auerbach sind zwei kurze Straßenbaustellen, die uns als Läufer allerdings nicht weiter behindern. Ob wir im Schlussanstieg zum Fichtelberg wieder über den Buchenweg laufen können, wird sich in den nächsten Wochen noch entscheiden. Detailinformationen erhaltet ihr dann wieder beim Briefing am Vortag der Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s