aktuelle Informationen

Heute konnten wir den 50-zigsten Teilnehmer auf die Startliste schreiben. Es haben zwar einige noch nicht bezahlt, könnten daher also demnächst auch wieder weniger Teilnehmer in der Liste stehen. Aber wir sind trotzdem bisher sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand.

Änderung der Pastaparty:

Wir sind in diesem Jahr wieder zur Pastaparty im Schlosshotel Klaffenbach (entgegen der ursprünglichen Planung in der Ausschreibung). In diesem Jahr im Erdgeschoss und haben auch einen Außenbereich zur Verfügung.  Bei schönem Wetter also beste Voraussetzungen! Da am gleichen Abend auch wieder Konzerte auf der Festwiese stattfinden, ist die Zufahrt am besten vom oberen Ortsteil Klaffenbach über die Laufstrecke zu nutzen.  Eine genaue Anfahrtsbeschreibung und Parkmöglichkeiten folgen noch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s